Gitarrenunterricht Jazz/Rock/Pop und E-Gitarre - Gruppenunterricht

Spiele zusammen mit deinen Freunden Rock-Klassiker, aktuelle Pop-Hits oder musiziert beim nächsten Lagerfeuer auf euren Gitarren. Das lernt ihr im Gitarrenunterricht Jazz/Rock/Pop. Jazz/Rock/Pop ist das Gegenstück zur klassischen Musik. Hier wird vor allem auf der Akustik-Gitarre (auch Western-Gitarre genannt) oder E-Gitarre musiziert.

Natürlich lernst du auch in der modernen Popularmusik alle wichtigen technischen sowie theoretischen Grundlagen. Der Spaß kommt bei Jazz/Rock/Pop-Musik ganz von alleine, besonders zusammen mit Freunden oder Familie.

Dein Gitarrenunterricht findet in 2er- oder 3er-Gruppen statt. Dabei kannst du in entspanntere Atmosphäre zusammen mit Freunden oder Familie lernen und spielen. So motiviert ihr euch gegenseitig.

Solltest du noch keine eigene Gitarre besitzen, kannst du gerne eine meiner Leih-Gitarren mieten. Informationen dazu findet du unter Instrumente & Co.

Was kostet der Unterricht?

Gruppenunterricht 45min (Anfänger) 99€/Schüler mtl.
Gruppenunterricht 60min (Fortgeschrittene) 114€/Schüler mtl.
Anfahrt inklusive

Lohnt sich Gitarrenunterricht Zuhause?

Auf den ersten Blick ist Gitarrenunterricht Zuhause teurer als direkt in der Musikschule. Doch er bietet viele Vorteile:

• keine stressige Fahrt zur Musikschule
  • keine Fahrtkosten
  • Selbständige können tagsüber in einem ruhigen Moment Gitarrenunterricht nehmen
  • Eltern müssen ihre Kinder nicht zur Musikschule fahren
  • Eltern müssen nicht die Wartezeit während des Unterrichts überbrücken

Wo kann der Gitarrenunterricht stattfinden?

Ich biete Gitarrenunterricht Zuhause in folgenden Gemeinden an:

• Werder (Havel)
  • Potsdam
  • Brandenburg (Havel)
  • Groß Kreutz
  • Kloster Lehnin
  • Beelitz
  • Ketzin (Havel)
  • Brück
  • sowie an allen Orten, die dazwischen liegen

Doch nicht zufrieden?

Solltest du innerhalb der ersten 3 Monate doch nicht zufrieden sein, kannst du jederzeit ohne Angaben von Gründen den Gitarrenunterricht kündigen. Du bezahlst nur die tatsächlich stattgefunden Unterrichtsstunden.